Michael Kors

Die Marke Michael Kors
Michael Kors ist der führende Modedesigner in Sachen Luxusaccessoires und Sportswear. Ob Aspen, Palm Beach, Paris oder Capri – dank Michael Kors können Menschen auf der ganzen Welt den Luxuslifestyle des Jetset erleben. Uhren von Michael Kors verkörpern die perfekte Verbindung aus Form und Funktion und stehen für schickes und luxuriöses Design.

Der Designer Michael Kors
Michael Kors gilt weltweit als herausragender Designer von Luxusaccessoires und Konfektionskleidung.
Sein 1981 gegründetes, gleichnamiges Unternehmen produziert derzeit eine Reihe von Pro-dukten über seine Lifestylebrands Michael Kors Collection und Michael Kors, darunter Acces-soires, Herren- und Damenkonfektion und eine umfassende Duft- und Kosmetikkollektion für Damen und Herren.

www.michaelkors.com