Chronorally Chronograph 38001 TIN NRO3

Chronorally Chronograph 38001 TIN NRO3

Bewertung:
0%
Nr
38001 TIN NRO3
Auf Lager
CHF 1'390.00
 
Spezifikation
Kollektion Chronorally
Geschlecht Herren
Uhrwerk Quartz
Gehäusematerial Titan
Gehäuseform Rund
Durchmesser 48
Spezifikation
Glas Kratzfestes Saphirglas
Zifferblattfarbe Schwarz
Produktion Swiss Made
Wasserdichtigkeit 100M / 10ATM
Garantie 2 Jahre Internationale Garantie

Edox. Ein Unternehmen, das die Zeit gestaltet. Ein Unternehmen, das die Zeit prägt.

Wie die Zeit selbst, steht auch der Schweizer Uhrenhersteller Edox niemals still.
Der Meisteruhrmacher, Christian Ruefli-Flury, liess sich von seinem Herzen inspirieren, als er 1884 eine Taschenuhr zum 25. Geburtstag seiner geliebten Frau Pauline anfertigte. Pauline war dermaßen begeistert und ermutigte ihn, eine eigene Uhrenmanufaktur zu gründen - Edox.
Im Laufe der Jahrzehnte hat sich Edox einen Ruf als ‘’Water-Champion’’ der Uhrenwelt erarbeitet und ist heute ein führender Hersteller wasserdichter, sportiver Uhren. Ruefli-Flury wäre zweifellos beglückt, wie sein Erbe in den letzten 135 Jahren gediehen ist. Als eine der wenigen verbleibenden Schweizer Uhrenmanufakturen in Familienbesitz, ist Edox stolz auf sein Erbe, setzt aber auch auf Innovation und Kreativität in seinen Kollektionen. Heute ist Edox bekannt für seine ausgeprägt wasserdichten Zeitmesser, komplexe, handpolierte Uhrengehäuse und die traditionelle Handmontage.

Edox. Ein Unternehmen, das die Zeit gestaltet. Ein Unternehmen, das die Zeit prägt.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Chronorally Chronograph 38001 TIN NRO3