Tissot PR 100 Sport Chic Chronograph T101.917.33.116.01
Modell | TISSOT PR 100 |
---|---|
Kollektion | T-Classic |
Geschlecht | Damen |
Energie | Quartz EOL |
Uhrwerk | Swiss-made-Quartzwerk |
Funktionen | 30-Minuten- und Zehntelsekunden-Zähler, zentraler 60-Sekunden-Chronographenzeiger, Add- und Split-Funktionen |
Gehäusematerial | 316L-Edelstahlgehäuse mit gelbgoldfarbener PVD-Beschichtung |
Gehäuseform | Rund |
Breite | 38 |
Länge | 38 |
Gewicht (g) | 139 |
Glas | Kratzfestes Saphirglas |
---|---|
Bandfarbe | Gelbgold 1N14 |
Schließe | Faltschließe mit Drückern |
dial_diamonds | 12 |
Ziffern | Diamanten |
Zifferblattfarbe | Weißes Perlmutt |
Produktion | Swiss Made |
Wasserdichtigkeit | Wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100 Metern/330 Fuß) |
Garantie | 2 Jahre Internationale Garantie |
Bandanstoß | 19 |
Tissots Philosophie, immer seiner Zeit voraus zu sein, ohne dabei seine Wurzeln zu vergessen, zeigt sich seit jeher in seinen Produkten wie auch in seiner privilegierten Position als offizieller Zeitnehmer bedeutender Sportveranstaltungen weltweit.
Tissots breites Produktsortiment ermöglicht es seinen Kundinnen und Kunden, jeden wichtigen Meilenstein des Lebens mit einer schmückenden Erinnerung zu verbinden. Das gesamte Team von Tissot ist stolz darauf, seinen Tissot Markenbotschaftern weltweit diese Möglichkeit zu geben.
Es ist ganz klar: Neben Tradition, Präzision und Innovation zählt das Label Swiss Made zu unseren zentralen Werten. Daher ist es nicht überraschend, dass Tissot bevorzugt Projekte unterstützt und fördert, die ebenfalls diesen Werten verbunden sind. Tissot setzt sich seit vielen Jahren mittels unterschiedlicher Partnerschaften für den Tourismus in den Schweizer Alpen und für die Berglandschaft der Schweiz ein. Die Marke ist Partner des Schweizer Alpen Club (SAC), mit dem es die Verpflichtung zur Tradition teilt, sowie der innovativen Jungfraubahn. Mit seiner Unterstützung des First Cliff Walk by Tissot in Grindelwald brachte Tissot selbst Dynamik in dieses Streben nach Innovation. Auf dem „Glacier 3000“ hat die Marke eine ebenso innovative Präsenz, denn hier hat Tissot seinen Namen der ersten Hängebrücke der Welt geliehen, die zwei Gipfel miteinander verbindet: Peak Walk by Tissot.